Wer sind wir!

Deckert Medizintechnik

wurde im Jahr 2002 gegründet und spezialisierte sich auf den Vertrieb postoperativer Kompressionswäsche für Praxen, Kliniken und Krankenhäuser im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 8 Jahren wurde die Tätigkeit auf medizintechnisches Equipment ausgeweitet.

Deckert Medizintechnik
vertreibt

hocheffiziente Lasergeräte für die ästhetische Medizin und plastische Chirurgie.
IPL Systeme zur Epilation, Mikro-dermabrasion und Mesotherapie, sowie Radiofrequenz Systeme für die Falten- und Cellulite Behandlung gehören ebenso zum Vertriebsprogramm.

Deckert Medizintechnik
verfügt

über eine 10 jährige Erfahrung im Verkauf von Lasergeräten, sowie professionelle medizinische und kosmetische Geräte-systeme.
Bereits seit 2000 beschäftigen wir uns mit ästhetischen Behandlungsmethoden und deren Wirkung.
Heute zählt sich Deckert Medizintechnik zurecht zu den Spezialisten in der Branche.

Deckert Medizintechnik
steht heute

für maßgeschneiderte Gerätelösungen, perfekte Schulungssysteme und bewährte Marketingpakete für den Erfolg von Anfang an. Außerdem arbeitet unsere Firma mit zuverlässigen starken Partnern und führenden internationalen Hersteller, die seit Jahren die Entwicklung hochwertiger Systeme im ästhetischen Markt vorantreiben, zusammen.

Wollen Sie mehr über uns & unsere Produkte erfahren?

www.dmt-med.de